Bewertungen

Was unsere Gäste sagen

  • Nina M. 26.10.2017

    Very good. In fact, we asked in a separate email to add a night to our return visit. Current reservation: arrival November 6, departure morning of November 7. Requested change: arrival November 5, departure morning of November 7.

    Bewertung: 4.8 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 5 / 5
    • Zimmer 4 / 5
    • Verkehrsanbindung 5 / 5
    • Sauberkeit 5 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 5 / 5
    • Frühstück 5 / 5
  • Kathleen S. 26.10.2017

    Das Hotel ist günstig gelegen, die Zimmer zweckmäßig und das zugehörige Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings müsste das Haus modernisiert werden. Man spürt als Gast, dass lange nichts in die Instandhaltung investiert wurde.

    Bewertung: 4 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 3 / 5
    • Zimmer 4 / 5 Flecken auf Boden und Wand, Duschkabinen-Schiebetür nicht stabil
    • Verkehrsanbindung 5 / 5
    • Sauberkeit 5 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 3 / 5 Vorab per Mail geschickte Gästeliste lag nicht vor (Gruppenbuchung, Zimmer für Teilnehmer waren angeblich nicht reserviert war obwohl dies vorher mitgeteilt wurde), telefonischer Kontakt mit Rezeption schwierig, hatte leider den Eindruck, dass "eine Hand nicht weiß, was die andere macht"
    • Frühstück 4 / 5
  • Eric S. 09.10.2017

    Parkplätze sollten für Gäste des Hotels gratis sein und nicht 10 Euro am Tag das ist meiner Meinung nach unverschämt. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Hotel und würden es auch wieder buchen.

    Bewertung: 4 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 4 / 5
    • Zimmer 4 / 5
    • Verkehrsanbindung 4 / 5
    • Sauberkeit 4 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 4 / 5
    • Frühstück 4 / 5
  • Anonym 09.10.2017

    Lage super zimmer sehr angenehm

    Bewertung: 4.7 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 5 / 5 Super,überstieg meine erwartungen deutlich
    • Zimmer 5 / 5
    • Verkehrsanbindung 4 / 5
    • Sauberkeit 5 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 5 / 5
    • Frühstück 4 / 5
  • Anonym 07.10.2017

    Freundliches und ständig bemühtes Personal .

    Bewertung: 4.3 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 5 / 5
    • Zimmer 4 / 5
    • Verkehrsanbindung 5 / 5
    • Sauberkeit 3 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 5 / 5
    • Frühstück 4 / 5
  • Anonym 05.10.2017

    Sehr alt, Betten überhaupt nicht bequem, muss dringend modernisiert werden.

    Bewertung: 3.6 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 3 / 5
    • Zimmer 2 / 5 Sehr alt, Betten überhaupt nicht bequem, muss dringend modernisiert werden.
    • Verkehrsanbindung 5 / 5
    • Sauberkeit 3 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 5 / 5
  • Anonym 28.09.2017

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

    Bewertung: 3.7 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 4 / 5
    • Zimmer 3 / 5
    • Verkehrsanbindung 4 / 5
    • Sauberkeit 4 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 4 / 5
    • Frühstück 3 / 5
  • Anonym 12.09.2017

    Guter Gesamteindruck

    Lieber Gast,

    wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Hotel Höchster Hof Team
    Bewertung: 3.8 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 4 / 5
    • Zimmer 4 / 5
    • Verkehrsanbindung 3 / 5
    • Sauberkeit 4 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 4 / 5
  • Anonym 09.09.2017

    In die Jahre gekommenes Hotel. Es sollte dringend renoviert werden

    Lieber Gast,

    vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind dran.

    Ihr Hotel Höchster Hof Team
    Bewertung: 2.7 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 2 / 5 Durch die mangelhafte Sauberkeit wurden 10 Euro Parkplatzgebühren erlassen.
    • Zimmer 3 / 5
    • Verkehrsanbindung 5 / 5 Nicht genutzt, daher keine Angabe
    • Sauberkeit 1 / 5 Verdreckte Dusche, tote Spinne im Zimmer in Ecke, extrem dreckiges WC, Staub im Treppenhaus an Wänden
    • Freundlichkeit der Rezeption 3 / 5
    • Frühstück 2 / 5 9 Euro für das Frühstück ist absolut nicht in ordnung
  • Anonym 02.09.2017

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war schlicht. Die Gardine hing etwas schief. Während des Frühstücks fuhr das Personal mit Rollwagen im Speiseraum. Dies verursachte doch entsprechende Klappergeräusche. Das Servicepersonal könnte gehobener gekleidet sein.

    Lieber Gast,
    vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir werden jeden einzelnen Punkt prüfen uns direkt
    entsprechende Lösungsvorschläge erarbeiten.

    Viele Grüße
    Ihr Hotel Höchster Hof Team
    Bewertung: 3.7 / 5 [Details]
    • Preis-Leistungsverhältnis 3 / 5
    • Zimmer 3 / 5
    • Verkehrsanbindung 4 / 5
    • Sauberkeit 4 / 5
    • Freundlichkeit der Rezeption 4 / 5
    • Frühstück 4 / 5
Mehr Bewertungen lesen